Aktionen & Events

Familienkino: Morgen, Findus, wird's was geben

08.12.2019 um 11:30 Uhr
Der Eintritt beträgt nur 5,00 EUR pro Person.
Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches...

Sondervorstellung: Bohemian Rhapsody

12.12.2019 20:00 Uhr in Dolby 7.1 Sound
Auch wenn Queen als Rockband international Erfolge feiert, ist Frontman und Sänger Freddie Mercury nicht wirklich glücklich.

Sneak Preview Nr. 22

13.12.2019 um 22:15 Uhr
Du liebst Überraschungen und willst ausgewählte Filmhighlights schon vor dem offiziellen Kinostart sehen? Bei uns bekommst du beides zum supergünstigen Sneak-Preis. Doch was gezeigt wird, bleibt bis zum Filmbeginn geheim! #keinhorrorfilm

Kevin - Allein zu Haus

22.12.2019 um 20:00 Uhr
Der Eintritt beträgt pro Person nur 6,50 EUR.
Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug ? genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, warum kann er nicht einfach einmal allein bleiben? Dass sich sein Wunsch schneller als erwartet in die Tat umsetzt, kommt für Kevin dann doch recht überraschend, seine Familie hat ihn während des turbulenten Aufbruchs einfach vergessen und Kevin muss bald merken, dass allein zu sein nicht nur Vorteile mit sich bringt?

Kevin - Allein in New York

29.12.2019 um 20:00 Uhr
Der Eintritt beträgt pro Person nur 6,50 EUR.
Kevin geht wieder einmal verloren. Diesmal gerät der Knirps bei den Reisevorbereitungen in das falsche Flugzeug und findet sich prompt im Schmelztiegel New York wieder, wo er sich mit Hilfe der Kreditkarten seines Vaters im Plaza Hotel einmietet. Alles wäre wunderbar, träfe Kevin nicht plötzlich auf…