The Gentlemen

FSK 16 Deskriptoren (noch) unbekannt 114 min Action, Krimi

Produktion: USA 2020

Verleih: Leonine Distribution

Regie: Guy Ritchie

Darsteller: Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery

Mickey will nach Jahren harter Arbeit sein lukratives Marihuana-Imperium veräußern, doch die Verkaufspläne sickern schnell an den falschen Stellen hervor...

Der Amerikaner Mickey Pearson hat durch jahrelange harte Arbeit in London ein millionenschweres Imperium mit dem Anbau von Marihuana aufgebaut, aber nun will er aussteigen, um mehr Zeit mit seiner Frau und der Familie verbringen zu können. Mit dem Milliardär Matthew Berger hat Mickey nun auch den rechten Käufer gefunden und die Übergabe steht kurz bevor. Doch ehe es zum Abschluss des lukrativen Deals kommt, scheint auf einmal die gesammelte Unterwelt Londons von dem geplanten Verkauf Wind bekommen zu haben... (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm